Daniel Kuhn Lichtplanung

 

Daniel Kuhn
Lichtgestalter NDK FH Winterthur
Konzessionierter
eidg. dipl. Elektroinstallateur

Lichtlösungen aus einer Hand sind meine Kompetenz

Licht ist Voraussetzung für Sehen und bestimmt massgeblich mit, wie wir unsere Umgebung wahrnehmen. So stellt Licht ein zentrales Instrument zur Raumgestaltung dar, welches mich seit langer Zeit begeistert.

Jede Beleuchtung stellt neue Anforderungen. Für mich steht der Mensch mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Ich setze gleichzeitig auf Ästhetik, Funktionalität und lege Wert auf nachhaltige Lösungen.

Durch meine langjährige Erfahrung in der Gestaltung von Licht und mein Wissen als ausgewiesener Fachmann biete ich Ihnen Garantie für beste Lichtqualität und höchsten Komfort.

 


seit 2013

Lehrperson für Elektrotechnik und Elektroplanung
eidg. höhere Fachschule, Schweizerische Bauschule, Aarau
Abteilung Bauplanung Architektur / Innenarchitektur

 

seit 2009

Lehrperson für Lichttechnik und Beleuchtung
eidg. höhere Fachschule, Schweizerische Bauschule, Aarau
Abteilung Bauplanung Architektur / Innenarchitektur

 

seit 2000

Licht & Wohnen, Lichtgestaltung - Lichtplanung

 

seit 2000

verschiedene Mandate in Aus- und Weiterbildung

 

2000-2001

Nachdiplom Lichtgestaltung Fachhochschule ZHW in Winterthur

 

1998-2000

eigenes Atelier für Produktegestaltung

 

1990

höhere Fachprüfung zum eidg. dipl. Elektroinstallateur

 

1988-2000

Geschäftsleitung Elektrofirma Kuhn AG, Suhr

Lichtplaner Daniel Kuhn

 

Wohnen Schweiz 4Q/2016
Verband Baugenossenschaften

Daniel Kuhn Lichtplaner


Bilanz homes 02/2013

Bauen Wohnen Renovieren AZ Daniel Kuhn


Aargauer Zeitung 09/2016
Bauen Wohnen Renovieren

Daniel Kuhn Lichtplaner


Das ideale Heim 2015
Küchen Spezial